Kontakt

Navigation

Archiv

Hier finden Sie unsere Praxis-Newsmeldungen aus der Vergangenheit.

2014

Dezember 2014 – Dr. Kaddoura M.Sc. bildete sich im Bereich Knochenaufbau fort

Ausrichter war der international renommierte Implantologe Prof. Dr. Khoury. Mehr »

Mai 2014 – Fortbildungen zu Sedierung und Notfallmaßnahmen

Dr. Kaddoura M.Sc. aktualisiert und erweitert seine Fachkenntnisse für Sie. Mehr »

Mai 2014 – Trotz Baumaßnahmen gut erreichbar

... dank aktueller Baustellen-Info und kostenloser Patienten-Parkplätze. Mehr »

Januar 2014 – Ab jetzt für Sie: Tiefgaragenparkplätze

So erreichen Sie uns noch leichter. Mehr »

März 2014 – Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie von der BDIZ EDI anerkannt

Dr. Kaddoura M.Sc. erhält von dem Implantatverband die offizielle Berechtigung zum Führen der Bezeichnung. Mehr »

2013

Februar 2013 – Dr. Kaddoura M.Sc. besuchte Implantologie-Fortbildungen

Er informierte sich bei zwei Veranstaltungen des Jenaer Implantologie-Clubs. Mehr »

Oktober 2013 – Ab jetzt: Zertifizierung nach DIN ISO 9001: 2008-2012

Qualität ist bei uns Ergebnis einer systematischen Planung und Steuerung. Mehr »

August 2013 – Schöne Zähne dank Bleaching

Jetzt im Sommer Zähne zeigen – mit einem strahlenden Lächeln. Mehr »

Juni 2013 – Stellenangebot: Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) oder Azubi gesucht

Für Behandlungsassistenz und Prophylaxe. Mehr »

Mai 2013 – Aktuelle Fortbildungen unserer Zahnärzte im Mai und Juni 2013

Die Themenpalette reichte von der Implantologie bis zur Laserzahnheilkunde.
Mehr »