Services

Service ist für uns der passende Rahmen für eine erstklassige Zahnmedizin.
Wir möchten, dass Sie sich rundum gut betreut fühlen.

Außerdem stellen wir Ihnen auf dieser Website praktische Extraseiten zur Verfügung – Sie finden sie in der nebenstehenden Navigation.

Kleine Service-Details: Unsere Praxis ist barrierefrei und verfügt über einen Behandlungsstuhl mit Massagefunktion.

Empfang

Chirurgische Eingriffe

Mit der Sedierung (Dämmerschlaf-Narkose) bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer schmerz- und angstfreien Behandlung.

Bei Eingriffen vor dem Wochenende können Sie uns samstags oder sonntags direkt erreichen, falls Sie dringende Fragen haben. Sie erhalten dazu eine besondere Telefonnummer.

Wir geben Ihnen sinnvolle Tipps für Ihr Verhalten vor bzw. nach einer Zahnentfernung oder einem anderen chirurgischen Eingriff. » Die Tipps finden Sie unter unseren Merkblättern.

Erfrischende Reinigungstücher und bei Bedarf Kühlpads für den Heimweg gehören zu unseren kleinen Servicedetails.

Beratungsraum / Implantatsprechstunde

Wir nehmen uns Zeit für Sie, berücksichtigen Ihre Wünsche und beraten Sie ausführlich zu den zur Verfügung stehenden Behandlungsalternativen. Dafür steht uns ein separater Besprechungsraum zur Verfügung.

Kennen Sie unsere Implantatsprechstunde? Informieren Sie sich individuell und unverbindlich über die Möglichkeiten moderner Implantologie. Fragen Sie uns nach den nächsten Terminen.

Vorher-Nachher-Fotos

Auf Wunsch dokumentieren wir den Ausgangzustand Ihrer Zähne und das Ergebnis einer Behandlung mit Vorher-Nachher-Fotos. Sie können die Fotos mitnehmen und noch Jahre später das Resultat Ihrer Behandlung begutachten!

Finanzielles / Teilzahlung

Unsere Services rund um finanzielle Angelegenheiten:

Bei eventuellen Eigenleistungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Rechnungsbeträge in Teilbeträgen zu zahlen. Dazu beraten wir Sie gern.

Auf Wunsch sprechen wir bei Fragen oder Komplikationen bezüglich der Kostenübernahme mit Ihrer Krankenkasse bzw. privaten Krankenversicherung.

Individuelle Termine / Erinnerung

Wir stellen uns auf Sie ein:

Wir sind flexibel und bieten Ihnen nach Vereinbarung Termine außerhalb unserer Sprechzeiten. Auf Wunsch erinnern wie Sie an Ihre Kontroll-, Prophylaxe- oder Nachsorgetermine.

Akute Schmerzen?

An jedem Sprechtag haben wir die Zeit von 8 bis 9 Uhr für Patienten mit akuten Schmerzen reserviert. Bitte melden Sie sich vorab telefonisch an.

Kennen Sie unseren Ratgeber Zähne, – den großen Extrabereich rund um die Zahngesundheit und -ästhetik?